Sie sind hier: Startseite » Aktuelles » Spendenaktion

Spendenaktion

Kachelofen Lahrer Hütte

Seit über 90 Jahren stellt der grüne Kachelofen den Mittelpunkt unserer Hütte dar. Im Laufe der Jahrzehnte stetig restauriert und ausgebessert, ist, aufgrund fortschreitenden Verschleißes, nun wieder eine Rundumerneuerung des guten Stücks notwendig. Für die hierfür auszuführenden kostspieligen Arbeiten suchen wir daher Spender und Sponsoren, die uns dabei unterstützen, den körper- und seelenwärmenden Ofen wieder in neuem Glanze entstehen zu lassen. Die vorhandene Optik wird so gut als möglich beibehalten, damit sich die Wärmequelle wieder passend in den gemütlichen und historischen Charme der Hütte einfügt.

Für einen Beitrag von 100 € oder mehr wird der Name der Spenderin/des Spenders auf einer Plakette im Bereich des restaurierten Ofens verewigt. Selbstverständlich wird auch eine Spendenbescheinigung ausgestellt.

Spenden bitte auf das Konto des Schwarzwaldvereins Lahr der Lahrer Hütte überweisen:
Volksbank Lahr
IBAN: DE16 6829 0000 0026 0360 03
BIC : GENODE61LAH

Verwendungszweck (bitte unbedingt so angeben):
Kachelofen Lahrer Hütte, Name, Vorname, Adresse
bzw. für Name, Adresse das Spendenformular nutzen

Überweisung

Ihre Spenden können sie gerne wie folgt an uns weiterleiten:
-per Banküberweisung
-per QR-Code in Verbindung einer Bank-App

Sie können uns auch ihren Spendenbetrag nach der Überweisung über nachfolgendes Formular mitteilen:

Spendenformular