Sie sind hier: Startseite » Lahrer Hütte

90 Jahre Lahrer Hütte

Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Hinweis
Alle Feierlichkeiten "90 Jahre Lahrer Hütte" werden auf 2022 verschoben!

Wir schreiben das Jahr 2021. Die Corona-Pandemie hat die Welt weiter fest im Griff. Unsere Lahrer Hütte ist seit dem Frühjahr des vergangenen Jahres geschlossen und vermisst ihre lieben Gäste.

In diesem Jahr wird unser Wanderheim 90 Jahre jung und hofft auf bessere Zeiten. Aber die Lahrer Hütte hat schon viel überstanden. Auch das wollen wir versuchen zu feiern. Also, haben wir ab dem Sommer ein paar Feierlichkeiten und Veranstaltungen geplant.

Klar ist: Trotz aller Vorfreude müssen wir flexibel bleiben. Alles steht und fällt mit den Erfolgen bei der Bekämpfung der Pandemie. Ab April haben wir die Öffnung der Hütte an den Wochenenden geplant und hoffen, altbekannte und neue Tagesbesucher bewirten zu können.

Wir werden sehen. Und wir werden uns sehen.

Alles Gute, Lahrer Hütte!


Download 90 Jahre Lahrer Hütte [1.162 KB]

Unser Wanderheim wird 90 Jahre alt