Sie sind hier: Startseite » Jahresprogramm

Jahresprogramm

Wanderangebote 2022 mit Wanderführer

Wandern!
TROTZ ODER WEGEN CORONA

Seit nunmehr gut zwei Jahren ‚beschäftigt' uns die Corona-Pandemie. Was ehedem selbstverständlich war, ist heute oft nur eingeschränkt möglich. Und so mussten auch wir im abgelaufenen Jahr vieles sein lassen, Wanderangebote absagen und feierliche Pläne eindampfen. Dennoch haben wir mit langem Atem und aus Überzeugung, dass aktives Gestalten das beste Mittel gegen alle lähmenden Stillstände ist, wieder ein komplettes Jahresprogramm ausgearbeitet, einmal mehr ohne zu wissen, wie viele Punkte davon in die Tat umgesetzt werden können. Unsere Angebote richten sich an Große und Kleine, Anfänger und Fortgeschrittene, überhaupt an alle, die Freude an der Bewegung in der Natur haben. Und für Stubenhocker haben wir unsere Lahrer Hütte. Sie müssen übrigens nicht Mitglied im Schwarzwaldverein sein, um an unseren Aktivitäten teilnehmen zu können. Wir freuen uns über Gäste, die uns kennenlernen wollen. Corona hin oder her - gehen wir los.


Download Jahresprogramm 2022 [3.307 KB]